Zu meiner Person

Ich lebe mit meinem Mann und einem schon in die Jahre gekommenden Hund im südlichen Teil Hamburgs. So ganz langsam geh‘ ich auf die 60 zu, fühle mich aber locker wie 40

Beruflich musste ich leider die letzten Jahre einiges einstecken und hatte sehr viel Pech mit meinen Arbeitgebern. Meine Selbstständigkeit ist durch Corona erstmal auf Eis gelegt. Dafür habe ich dann jetzt genug Zeit meinen Hobbies nachzugehen.

Viele Jahre galt meine Leidenschaft die Erstellung von Webseiten von Freunden, später dann auch für Firmen, kleine Unternehmen und Vereinen. In diesen Jahren habe ich gelernt zu planen und organisieren, aber auch zu improvisieren um ein Top-Endprodukt zu erstellen. Bei allem technischen und fachlichen Know-how, das ich einbringe, lege ich großen Wert auf die menschliche Seite der Zusammenarbeit. Gestalterisch mache ich dir kreative Vorschläge und passe sie gerne deinen Wünschen an. So entsteht eine gute Mischung – damit du, ich und vor allem deine Besucher zufrieden sind. Gib mir deine Ideen – ich setze sie kreativ in Szene.

Was ich auch gerne umsetzt habe, sind unterscheidliche Printmedien – angefangen von Flyern, Visitenkarten, Postkarte aus selbstkreierten Bildern bishin zu kreativen Bastelarbeiten die ich auch hier zeigen werde.

Besonders interessant finde ich das digitale Zeichnen auf dem IPad und ich bin gerade dabei dieses zu erlernen.

Also stöbert gern hier auf meinen Seiten und bei Interesse meldet euch gern bei mir.

 

Bilder meiner Beitrãge